Chuchi Danubia Ulm
Sterne-Kochkurs bei Sebastian Rustler
 
13. August 2010
Deutsche See, Neu-Ulm
 
Sebastian Rustler, Chefkoch bei der "deutschen see" in Neu-Ulm, holte sich seine Meriten in der 2-Sterne-"Speisemeisterei" Stuttgart-Hohenheim und beim Sterne-Koch Klaus Buderath im "Adler", Rammingen. Er führte uns heute Abend in die Sterne-Küche ein! Bis wir die Vorspeise anrichten konnten, waren fast 5 Stunden vorbereitende Arbeiten zu erledigen – dabei hatte Sebastian Rustler aber selbst schon die Zutaten vorbereitet, die noch länger dauern.
Das Menü
Confitiertes von Eismeer-Lachsforelle und Schweinebauch mit Fenchel und Zwetschgen Vorspeise
Confitiertes von Eismeer-Lachsforelle und Schweinebauch mit Fenchel und Zwetschgen
Weißer Tomatenschaum mit Jakobsmuscheln, Chorizo und Tomatenmarmelade Suppe
Weißer Tomatenschaum mit Jakobsmuscheln, Chorizo und Tomatenmarmelade
"Spiegelei mit Spinat und Kartoffelstampf" Zwischengang
"Spiegelei mit Spinat und Kartoffelstampf"
Roulade vom Stubenküken mit Pfifferlingen, Leber und Aprikosen Hauptgang
Roulade vom Stubenküken mit Pfifferlingen, Leber und Aprikosen
Gebackene Schokoladenpraline mit Erdbeeren und Knusper-Cannelloni Dessert
Gebackene Schokoladenpraline mit Erdbeeren und Knusper-Cannelloni
Die Getränke • Crémant de Loire
• Grillo 2008, Feudo Arancio, Sicilia
• Celsa 2007, Merlot Sicilia, Firriato
Das Kochen
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs
Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs Sebastians Kochkurs

 

Zurück zur Übersicht